1.Männer : Spielbericht (2019/2020)

Kreisoberliga
16. Spieltag - 07.03.2020 15:00 Uhr
SV Seegrehna 93   VfB Gräfenhainichen
SV Seegrehna 93 1 : 3 VfB Gräfenhainichen
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Mamadou Sow, Marc Stockmann

Assists

Martin Otto, Marc Stockmann

Gelbe Karten

Martin Otto, Tim Anders, David Hille

Zuschauer

37

Torfolge

0:1 (47')Marc Stockmann per Kopfball (Martin Otto)
0:2 (50')Mamadou Sow (Marc Stockmann)
1:2 (57')SV Seegrehna 93 per Elfmeter
1:3 (71')Mamadou Sow per Freistoss

Sow beschert VfB Auswärtssieg

Erfolgreich brachten wir den Auswärtstermin beim SV Seegrehna über die Bühne und gewannen das Match mit 3:1.

Was die Favoritenrolle betrifft, waren sich die Experten anhand der Tabellenkonstellation einig, doch ein Auswärtsspiel in Seegrehna ist nie eine einfache Aufgabe. Das Hinspiel zwischen beiden Mannschaften hätte abwechslungsreicher kaum sein können, am Ende stand da ein munteres 3:3 auf dem Tableu.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für beide Mannschaften ohne Torerfolg in die Kabine. Doch in Halbzeit zwei sollte es direkt mit dem Torerfolg klappen, denn in der 47. Minute brachte Marc Stockmann seine Elf per Kopf in Front. Dem vorausgegangen war eine herrliche Flanke von Otto. Nur wenige Augenblicke später legte Stockmann im Strafraum ab für Sow, nach mehreren Finten schoss er den Ball letzlich wuchtig in die Maschen(50.).

Der verwandelte Elfmeter für Seegrehna bedeutete nach 57 Minuten ,vor den 37 Zuschauern, den Anschluss für die Gastgeber. Im Gewühl nach einem Eckball foulte Scheffler seinen Gegenspieler und dem Schiedsrichter blieb keine Wahl als auf den Punkt zu zeigen.

Mit einem direkt verwandelten Freistoß zum 3:1 stellte Mamadou Sow wieder den alten zwei Tore Abstand her und sicherte damit seiner Elf die drei Punkte in der Fremde. 

Für Seegrehna geht es am kommenden Sonntag um 14:00 Uhr in Dennewitz weiter. Wir wünschen maximale Erfolge für den Rest der Saison. Unsere Elf muss sich bereits Samstag beim Primus aus Jessen beweisen.


Fotos vom Spiel


07.03.2020 SV Seegrehna 93 vs. VfB Gräfenhainichen