B-Jugend : Spielbericht (2020/2021)

1. Spieltag - 06.09.2020 11:00 Uhr
NSG Muldestausee   Fuhnekicker
NSG Muldestausee 1 : 1 Fuhnekicker
(0 : 0)

Julian Tom Eichholtz

1:0 (69')Julian Tom Eichholtz
1:1 (71')Fuhnekicker

Remis zum Auftrakt

Nach Abbruch der alten Saison durch Corona. Ging es nun endlich bei guten Wetter in die neue Saison 2020/21.

Das Spiel startete viel versprechend für die Hausherrn. In den ersten Minuten konnten gute Möglichkeiten heraus gespielt werden, diese blieben aber ungenutzt. In folge der ungenutzen Chancen wurde der Gegener unnötig stärker gemacht.

Auf beiden Seiten sprang bis zum Halbzeitpfiff nichts zählbares mehr raus.

In der zweiten Halbzeit war das Spiel schon ausgeglichener. Wobei die Hausherrn trotzdem Feld überlegen waren.

Aus einer Standardsituation heraus folgte ein berechtigter Strafstoß. Der in der Führung für die heimischen Kicker endet.

Leider wehrte die Fürhung nicht lang. Eine Ecke konnte nicht ordentlich geklärt werden. Die erneute Eingabe fürhte zum Ausgleich.

1 zu 1 war denn auch der Endstand des ersten Pflichtspiel.

Unterm Strich muss man sagen haben wir zwei Punkte liegen lassen.