D-Jugend : Spielbericht (2019/2020)

Viertelfinale - 16.10.2019 17:00 Uhr
VfB Gräfenhainichen   Piesteritz
VfB Gräfenhainichen 0 : 2 Piesteritz
(0 : 2)

Im Pokal ausgeschieden!

Nach der Ferien und Trainingspause mußten die Jungs heute im Pokalspiel gegen Grün Weiß Piesteritz ran. Bei doch noch guten Wetterbedingungen und einer kurzfristigen Schiriabsage ging es doch pünktlich los. Danke an "Bob" das du so kurzfristig eingesprungen bist. Den Start sogleich verpennt, mussten wir in der ersten Minute sofort ein Gegentor hinnehmen. Nach Ballverlust im Mittelfeld, Zuordnungsfehler und fehlender Frische (Warum auch immer?) mußte unser Sean leider das erstemal hinter sich greifen. Wir fanden überhaupt nicht ins Spiel, waren nicht präsent.  Und so kam es in der 20. Minute zum 2. Gegentreffer - wobei wieder ein Ballverlust aus unserem Angriff heraus passiert ist und der Gegener mit schnellem Konter den Ball verwandeln konnte. Dann kamen auch Chancen für uns, welche leider nicht zum Erfolg führten. In der 2. Halbzeit wurden wir besser und wir ließen hinten nichts mehr zu. Aber auch vorn wollte der Ball nicht rein. In der 50. Minute mußte leider unser Torwart Sean verletzungsbedingt den Platz verlassen, dies allerdings ohne Gegnerische Einwirkung. Gute Besserung auf diesem Wege nochmal. Lennart ging dann ins Tor und hielt uns weiter im Spiel. Leider reichte es am Ende nicht fürs weiterkommen und gratulieren Piesteritz zum Einzug ins Halbfinale. In 14 Tagen treffen beide Teams im Punktspiel wieder aufeinander, da werden die Karten neu gemischt.

16.10.2019 VfB Gräfenhainichen vs. Piesteritz