D A N K E S C H Ö N !!!!!

Mirko Kuhlmann, 18.03.2015

D A N K E S C H Ö N !!!!!

Heute möchten wir Trainer und Verantwortliche der G-Jugend Bambini Mannschaft auch in Namen  der Kinder noch mal ein ganz Herzliches Dankeschön an den Vorstand und die Präsidentin vom VfB Gräfenhainichen für die anerkennenden Worte und die kleinen Präsente am Montag beim Training sagen.

Der Gewinn der Hallenkreismeisterschaft und der 5. Platz waren wirklich ein so verdienter und krönende Abschluß dieser Hallensaison für die Kinder, Eltern und dem Trainerteam. Wir alle sind so stolz auf das bisher erreichte.

Auch noch mal ein Dankeschön an Saskia Gertz, welche die Jungs von der aller Ersten Stunde trainierte und mit die Grundlage gelegt hat für das nun erreichte. Leider mußte sie ja aus privaten Gründen im letzten September das Traineramt ablegen. Dann sprang sehr schnell Mirko Kuhlmann ein und wird tatkräftig von Marko Schmidt und Anja Gertz unterstützt. Sie formten das Team weiter und haben durch Ihren unermütlichen Einsazt natürlich einen großen Anteil am Erfolg.

Für das Organisatorische fanden sich Christiane Plonski und Janine Schindler. Somit hat sich ein tolles 5er Team gefunden um die ganze Truppe weiter zuführen. Der Erfolg scheint uns recht zugeben.

Auch möchte ich heute die Oma und Opa von Erik Plonski erwähnen und ein riesiges Dankeschön loswerden. Beide haben mit Ihrer Firma Thomas Plonski 100,- € am Montag in die Mannschaftskasse gespendet. Beide waren am Sonntag, wie wir alle so überwältig von dem Erfolg, dass Sie es sich nicht nehmen ließen etwas zu spenden.

Das Geld wird mit Sicherheit für unsere Fahrt zu einem Spiel von RB Leipzig im Frühjahr genutzt werden. Dort können sich die Jungs mal ein richtiges Bundesligaspiel anschauen.

geschrieben J.Schindler

(Verantwortliche Organisation g-Jugend)