Letzter Test vor Hallensaison

Jacqueline Noack, 17.10.2016

Letzter Test vor Hallensaison

Am Samstag hatten unsere Bambinis den letzten Test auf dem Rasen bevor es in die Vorbereitungen der Hallensaison geht. Wieder hieß der Gegner FC Grün-Weiß Piesteritz und wieder wurden viele Tore geschossen.

Jeder Verein stellte zwei Mannschaften und es wurde 2x15 min. gespielt. Unsere 1. Mannschaft konnte in der ersten Hälfte noch gut mithalten und sich bis zum 3:5 heran kämpfen. In der zweiten Hälfte zeigte Grün-Weiß sein Können und versenkte noch viele Bälle im Tor. Unsere 2 Mannschaft kämpfte und konnte mit einem Ehrentreffer einen kleinen Erfolg verbuchen. Trotz der Niederlagen hatten unsere Kids viel Spaß am Fußball spielen und waren vorallem stolz den vielen Zuschauern zu zeigen, was sie schon alles gelernt haben.

Vielen Dank an Andreas Wolfensteller und Marko Schmidt für die Vorbereitung der Spielfelder und die Leitung der Spiele :-)

Nun heißt es Hallenschuhe schnüren.... Wer auch Lust hat dem runden Leder nach zu jagen und 2010/2011/2012 geboren ist, ist Herzlich Willkommen - Montags (ab 24.10.2016) von 17:00 bis 18:00 Uhr wird in der Mescheider Turnhalle in Gräfenhainichen trainiert !

Quelle:Jacqueline Noack