Weihnachtsfeier F-Jugend

Stefan Schindler, 03.12.2016

Weihnachtsfeier F-Jugend

Am gestrigen Freitag, 02.12.2016 führten wir Trainer/Betreuer-Innen mit den Kindern der F-Jugend unsere diesjährige Weihnachtsfeier durch. Zuerst wurde fleißig auf 4 Bahnen gekegelt. Wobei die Jungs und Trainer großen Spaß hatten.

Dann wurde im Vereinsraum ein Tischkicker Turnier durchgeführt. Dazu wurden Lose und ein Spielplan vorbereitet. Die besten 3 Teams wurden mit Urkunden ausgezeichnet. Im Losverfahren fanden sich immer 2 Kinder zusammen, die dann im K.O. Modus gegeneinander antraten. Außerdem hatten wir noch einige Gesellschaftsspiele mit, zum Spielen sind wir aber nicht mehr gekommen.

Die Jungs feuerten sich gegenseitig beim Kickern an und wollten gar nix anderes machen.

Bei Pizza und einigen Leckerreien ließen wir den Tag ausklingen. Wir hoffen und denken, das die Kinder einen schönen Nachmittag hatten.

Achja, ein tolles Geschenk gab es dann auch noch für jedes Kind. Wir überreichten jedem eine tolle Sporttasche mit Vereinslogo- und Namen dazu noch die Initiallien von jedem Kind aufgedruckt. Dazu gab es noch Süßigkeiten. Das es allen Kindern und Eltern gut gefallen hat, ergaben erste Feedbacks.

Nun können wir noch geschlossener zu Spielen oder Turnieren auftreten und unseren Verein repräsentieren.

Die 4 Kinder die leider nicht dabei sein konnten, bekommen beim nächsten Training ihr Geschenk.

Die Trainer und Betreuer lassen sich immer was tolles einfallen und hoffen den Kindern damit eine Freude bereiten zu können. Es bedarf immer sehr viel Arbeit, Ideen, Vorbereitung und Zeit, um soetwas alles durchzuführen. Ein riesieges Dankenschön an unseren Trainerstab und Betreuer-Innen.

Danke wollen wir auch nochmal an alle Eltern und Großeltern sagen, die Ihre Kinder immer zum Training bringen und  bei den Spielen anfeuern.

Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und zahlreiche Unterstützung bei den nun anstehenden Hallenturnieren und der Hallenkreismeisterschaft.

geschrieben: J.Schindler

(Verantwortliche Organisation F-Jugend)