Einladung vom FSA zum F-Junioren-Super-Cup

Stefan Schindler, 04.05.2017

Einladung vom FSA zum F-Junioren-Super-Cup

Am Samstag dem 20.05.2017 folgt ein Teil unserer großen F-Jugend Mannschaft einer Einladung vom FSA (Fußball Verband Sachsen Anhalt). Die Mannschaft, welche Hallenkreismeister geworden ist, wurde in die Motorsport Arena Oschersleben zum F-Junioren-Super-Cup eingeladen. Dort treffen alle Meister der F-Jugend aus Sachsen Anhalt aufeinander. Gespielt wird in einem Street-Soccer-Court (4 Spieler pro Mannschaft)

Trainer, Eltern und Kinder verbringen den ganzen Tag beim Turnier und können gleichzeitig 2 Rennen der German Speedweek Motorrad WM anschauen. Es wird ein tolles Rahmenprogramm geboten. Der Eintritt ist für unsere Kinder und Eltern frei!

Das ganze ist eine tolle Sache und findet bereits zum 5. mal statt. Aufgrund des Erfolges zur Hallenkreismeisterschaft hat man in diesem Jahr uns eingeladen!

Wir wünschen den Teilnehmern viel Spaß und Erfolg.

geschrieben: J.Schindler

Verantwortliche Organisation F-Jugend / VfB Gräfenhainichen