Sparkasse Wittenberg überreicht F-Jugend Trikots und Bälle

Stefan Schindler, 18.05.2017

Sparkasse Wittenberg überreicht F-Jugend Trikots und Bälle

Gestern überraschte Herr Björn Kieselstein als Vertreter der Sparkasse Wittenberg die F-Jugend vom VfB Gräfenhainichen beim Training und übergab für die Neue Saison einen Satz toller neuer Trikots und 30 Bälle für die Kinder. Außerdem wurden die Trainer/Betreuer mit einem Poloshirt bedacht.

Er gratulierte der Mannschaft zum Pokalerfolg und schaute ein wenig beim Training zu. Bei der Übergabe war ebenfalls unser Vizepräsident Martin Otto und Herr Kleber von DK Sport Mühlanger und Dietmar Bebber (Presse) anwesend.

Den Kindern war die Freude buchstäblich ins Gesicht geschrieben, sie sagten sofort" Oh, sehen die Trikots und Bälle aber cool aus." Die jetztige noch F-Jugend wird ab Sommer in den E-Jugend Bereich wechseln. Aufgrund der sehr hohen Kinder Anzahl von 30 wird es ab der neuen Saison 2 Mannschaften in dieser Altersklasse geben.

Ab dem E-Jugend Bereich wird mit etwas schwereren Bällen gespielt und trainiert, daher war die Freude besonders groß, 30 neue Bälle inkl. Ballsäcke zu bekommen. Die Hälfte davon werden dann noch der E2 mit den neuen Trainern Dominic Weber und Marcel Berger übergeben.

Ein riesen Dank geht hiermit nochmal an die Sparkasse Wittenberg für das tolle Sponsoring!

geschrieben: J.Schindler

Verantwortliche Organisation F-Jugend / VfB Gräfenhainichen