BVB-Evonik-Fussballakademie erneut rasend schnell ausverkauf

Sirko Hille, 04.02.2019

BVB-Evonik-Fussballakademie erneut rasend schnell ausverkauf

Nach 2017 und 2018 wird auch im Jahr 2019 der VfB Gräfenhainichen ein Ausrichter der begehrten BVB-Evonik-Fussballakademie sein! Wir freuen uns bekannt zu geben, dass die Kooperation mit dem Bundesligisten BV Borussia Dortmund 09 weiter fortgeführt wird.

Einzelheiten zum Kurs:
•der Zeitraum des Kurses wird vom 08.07.2019 bis 12.07.2019 sein
•die Teilnehmeranzahl beläuft sich wie im Vorjahr auf 80 Kinder

In einem Zeitraum über 5 Tage lernen die Kinder nicht nur Fussballtechniken, sondern werden auch im Hintergrund und Sinn des Zusammenspielens geschult. Sie werden von Borussia Dortmund mit Trainingssachen eingekleidet und auch für gesunde und kindgerechte Nahrung ist gesorgt.

Versorgung:
Ohne Probleme stimmten beide Versorger erneut zu und unterstützen uns wieder mit allen Mitteln.
•täglich frisches Obst, Nachtisch und Getränke durch die Firma "Edeka Dietrich" aus Gräfenhainichen
•tägliche kindgerechte Nahrung durch die Firma "Steudel Catering GmbH" aus Pouch

Ein besonderer Dank geht an alle Organisatoren, Helfer, Sponsoren, der Stadt Gräfenhainichen und dem Vereinsvorstand, die durch ihr Arrangement im  Jahr 2017 und im Jahr 2018, den Weg zum erneuten Besuch bei uns geebnet haben!

Wir freuen uns Ausrichter dieses Highlights sein zu dürfen, und begrüßen alle Teilnehmer und Besucher recht herzlich im Sportforum Gräfenhainichen.