Auch zweites Hallenturnier ist voll besetzt...

Sirko Hille, 05.01.2019

Auch zweites Hallenturnier ist voll besetzt...

Auch zweites Hallenturnier ist voll besetzt...

 

Auch das zweite Starterfeld für unser Freundschafts-Hallenturnier der D-Jugend, Ende Januar 2019 ist nun vollständig besetzt!
Wie schon in den letzten Jahren tragen wir neben unserem großen Hallenturnier noch ein weiteres Turnier, mit regionalen Gegnern aus und hoffen auf einen fairen Wettkampf auf Augenhöhe.

Austragung:
Datum:  20.01.2019
Anmeldung:  9:00 Uhr
Beginn:  10:00 Uhr

Teilnehmer:
SV Friedersdorf 1920
VfB Gräfenhainichen I
VfB Gräfenhainichen II
JSG Heidekicker
SG Heiderand
SV Kickers Raguhn 1912

Turnierort:
Sporthalle P.-Gerhard-Gymnasium
Mescheider Straße 22
OT Mescheider
06773 Gräfenhainichen

 

Kontakt für Rückfragen:
Sirko Hille 0151 / 56 90 99 15

 

Zur Erinnerung:
Der VfB Gräfenhainichen ist auch im Jahr 2019 ein Austragungsort der BVB-Evonik-Fussballschule von Borussia Dortmund! Es wird wieder täglich für Essen und Trinken gesorgt sein, und neugierige Zuschauer, Vereinstrainer oder Fans sind gern gesehen.
Datum:  08.07.2019 bis 12.07.2019