Borussia Dortmund kommt auch 2019 nach Gräfenhainichen

Sirko Hille, 15.10.2018

Borussia Dortmund kommt auch 2019 nach Gräfenhainichen

Nach 2017 und 2018 wird auch im Jahr 2019 der VfB Gräfenhainichen ein Ausrichter der begehrten BVB-Evonik-Fussballakademie sein! Wir freuen uns bekannt zu geben das die Kooperation mit dem Bundesligisten BV Borussia Dortmund 09 weiter fortgeführt wird.

Genaue Einzelheiten, wie Teilnehmeranzahl, den Zeitraum oder sonstiges, werden wir zu gegebener Zeit bekannt geben.

In einem Zeitraum über 5 Tage lernen die Kinder nicht nur Fussballtechniken, sondern werden auch im Hintergrund und Sinn des Zusammenspielens geschult. Sie werden von Borussia Dortmund mit Trainingssachen eingekleidet und auch für gesunde und kindgerechte Nahrung ist gesorgt.

Ein besonderer Dank geht an alle Organisatoren, Helfer, Sponsoren, der Stadt Gräfenhainichen und dem Vereinsvorstand, die durch ihr Arrangement in diesem Jahr, den Weg zum erneuten Besuch bei uns geebnet haben!

Wir freuen uns Ausrichter dieses Highlights sein zu dürfen, und begrüßen alle Teilnehmer recht herzlich im Sportforum Gräfenhainichen.