Starterfeld für Aktivistenturnier 2019 komplett

Sirko Hille, 07.05.2019

Starterfeld für Aktivistenturnier 2019 komplett

In Anlehnung an das 100-jährige Vereinsjubiläum des VfB Gräfenhainichen, plant die D-Jugend zum Saisonabschluss des Spieljahres 2018/19 ein etwas anderes Turnier.
In Bezug auf die Vergangenheit des Fußballs in Gräfenhainichen, werden wir aus der ganzen ehemaligen DDR sämtliche Vereine kontaktieren, die einst unter der Vereinsbezeichnungen "BSG Aktivist" aufgelaufen sind.
Das Ziel war es ein breitgefächertes Teilnehmerfeld mit  verschiedensten Mannschaften zu haben, die in dieser Art und Weise wohl ansonsten nicht aufeinander treffen würden. Man kann getrost sagen, dass dies auch gelungen ist!
Wir begrüßen Mannschaften aus Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt bei uns in Gräfenhainichen und hoffen auf ein spannendes Turnier zum Saisonabschluss.

Austragung:
Datum:  22.06.2019
Anmeldung:  9:00 Uhr
Beginn:  10:00 Uhr

Teilnehmer:
BSG Aktivist Gölzau  >>  SV Gölzau 1924 (JSG Fuhnekicker)
BSG Aktivist Gräfenhainichen I  >>  VfB Gräfenhainichen I
BSG Aktivist Gräfenhainichen II  >>  VfB Gräfenhainichen II
BSG Aktivist Möhlau  >>  SV Glück Auf Möhlau (JSG Heidekicker)
BSG Aktivist Roßleben  >>  Spg Wiehe
BSG Aktivist Schwarze Pumpe  >>  Hoyerswerdaer FC
BSG Aktivist Staßfurt
>>  SV 09 Staßfurt
BSG Aktivist Unterbreizbach/Rhön
>>  SV Kali Unterbreizbach
BSG Aktivist Weisswasser
  >>  VfB Weißwasser 1909
BSG Aktivist Zipsendorf  >>  ZFC Meuselwitz

Turnierort:
Sportforum des VfB Gräfenhainichen
Lindenallee 7
06773 Gräfenhainichen

Kontakt für Rückfragen:
Sirko Hille 0151 / 56 90 99 15

Zur Erinnerung:
Der VfB Gräfenhainichen ist auch im Jahr 2019 ein Austragungsort der BVB-Evonik-Fussballschule von Borussia Dortmund! Es wird wieder täglich für Essen und Trinken gesorgt sein, und neugierige Zuschauer, Vereinstrainer oder Fans sind gern gesehen.
Datum:  08.07.2019 bis 12.07.2019