U15 Kreisauswahlen Mädchen beendet die Saison

Marc Körsten, 18.06.2019

U15 Kreisauswahlen Mädchen beendet die Saison

Am 15.06.2019 fand in Gräfenhainichen das 6. Landesturnier der U15 Kreisauswahlen weiblich statt. Die heißen Sommertemperaturen traten 4 von 6 Mannschaften an. Die Sportfreunde von VfB Gräfenhainichen waren zum zweiten Mal Gastgeber und hatten dem Tag abermals perfekt vorbereitet. Im Modus jeder gegen jeden konnte die Heimmannschaft des KFV Wittenberg den Tagessieg einfahren. In der Endabrechnung sicherte sich, wie auch im Vorjahr, die Mannschaft des SVF Magdeburg den Wanderpokal des FSA. Der 2. Platz ging an die Mannschaft des KFV Wittenberg. Dritter wurde die Mannschaft des KFV Anhalt-Bitterfeld. Wir wünschen allen Teams eine erholsame Sommerpause.


Quelle:https://www.fsa-online.de/de/spielbetrieb/juniorinnen/2019-06-16-u15-kreisauswah