Neuzugänge bei der D-Jugend

Janine Schindler, 21.08.2019

Neuzugänge bei der D-Jugend

Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen, um unsere 8 Neuzugänge für die Landesliga Saison 2019/20 kurz vorzustellen. 

Das "Triple" in der letzten Saison hat gezeigt,  das wir gute Arbeit leisten im Nachwuchsbereich unseres Vereins. Plötzlich haben wir ein Zulauf, mit dem wir selbst nicht gerechnet haben, uns aber natürlich sehr darüber freuen.

Altersbedingt aus der letztjährigen D-Jugend vom VfB sind Tuan Linh Bui und Nico Schiebel als Unterstützung zu uns gekommen. 

Aus Oranienbaum von den JSG Heidekicker sind die Brüder Connor und Malte Walther, Henning Habel, Hubertus Keimer und Max Marquardt zu uns gewechselt.

Und mit Gastspielgenehmigung von der SV 1922 Pouch-Rösa wird Noel Grimm uns ebenso verstärken.

Wir sagen nochmal ein herzliches Willkommen beim VfB Gräfenhainichen an alle Jungs und ihre Eltern! Die Mannschaft hat die Jungs schon prima integriert und alle freuen sich auf das erste Punktspiel der neuen Saison am kommenden Samstag 24.08.19 um 10:00 Uhr im heimischen Sportforum. 

Viele Neuzugänge bedeuten natürlich auch mehr Konkurrenz untereinander, aber auch mehr Qualität und sollte auch als Ansporn für die eigenen Leistungen und Ziele sein.