Einladung zum Zegarek Sommercup

Janine Schindler, 21.08.2019

Einladung zum Zegarek Sommercup

Ganz kurzfristig kam am gestrigen Tage eine Einladung zu einem Turnier mit großen Namen. Aufgrund von Absage einiger Teams, aber trotzdem noch mit Top Besetzung wurden wir angefragt, ob wir nicht am Sonntag 25.08.19 am Zegarek Sommercup der U12 in Piesteritz teilnehmen möchten. 

Wir fragten in den eigenen Reihen und bei unserer D2 ab. Aufgrund von Privaten Terminen, Punktspiel am Samstag und Training am Freitag,  war es einigen zuviel und nicht möglich teilzunehmen. Umso mehr freuen wir uns, nun doch eine gute Mannschaft als Vertreter vom VfB Gräfenhainichen an den Start schicken zu können. Im Turnierplan kann man die Gruppengegner entnehmen. 

Ich werde vom Turnier später hier berichten , wir freuen uns aber schon auf die Erfahrung und haben keine Angst vor den großen Namen. 

https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1566563416