VfB Gräfenhainichen e.V.

Königliche Verstärkung in königlichen Tagen

Martin Otto, 04.09.2019

Königliche Verstärkung in königlichen Tagen

Nachdem bekannt wurde das wir mit Real Madrid, die "Königlichen", im Jahr 2020 in Gräfenhainichen begrüßen dürfen, freuen wir uns nun auch einen König, aktiv auf Seiten des VfB zu sehen. Denn ab sofort stößt, in der nun schon 2 Spieltage alten Saison, Sebastian König zur Mannschaft. Möglich machte es eine 6 monatige Pause Bastis und der damit verbundenen Freigabe zum Wechsel nach Gräfenhainichen. Seine Spuren hatte er auch schon gegen unseren VfB hinterlassen, damals noch im Trikot der Nachbarn aus Möhlau. In seinen 178 Spielen, für Raguhn, Jeßnitz und Möhlau, hat er sich sagenhafte 157 mal als Torschütze eingetragen. Eine unglaubliche Quote, an die der quirlige Angreifer gerne anknüpfen möchte. Seine längere Trainingspause machte sich natürlich auch erstmal bemerkbar, aber bereits am vergangenen Samstag durfte er bei unserer Reserve die ersten Pflichtspielminuten absolvieren. Nun heißt es kontinuierlich weiter zu trainieren, um dann in den nächsten Wochen angreifen zu können. Basti Wir freuen uns sehr das Du da bist und wünschen Dir alles Gute im Verein und eine Allzeit verlertungsfreie Saison!