VfB Gräfenhainichen e.V.

Saisonstart und Höhepunkte 2019/20 der 2.Mannschaft der U15

Sirko Hille, 06.09.2019

Saisonstart und Höhepunkte 2019/20 der 2.Mannschaft der U15

Trainer Sebastian Stein wird seine Mannschaft in der Kreisunionsliga (West) auf Punktejagt schicken!
Regionale Gegner im normalen Modus und im Norweger Model (8+1) stehen unseren Jungs an den Wochenenden gegenüber.
Das genaue Kräfteverhältnis der Liga ist schwer auszurechnen, aber wir brauchen uns hier nicht zu verstecken. Die ersten Schritte auf dem Großfeld, stehen nicht nur uns bevor!

Mit einem Dreier wurde die Saison gegen den CFC Germania 03 eröffnet. Das 3:2 wurde auf heimischen Rasen in Pouch hart erkämpfen und sorgte für Zuversicht in der noch jungen Saison.
Am vergangen Wochenende ging es dann zu den United 4 Lions nach Roitzsch. Hier konnte man sich nach einer überzeugenden Mannschaftsleistung ein 1:1 hart erkämpfen und wir haben einem Favoriten ein paar Punkte gestohlen.

Höhepunkte:
Auch für die zweite Mannschaft haben wir, zum überregionalen Vergleich, zwei "Hausnummern" organisieren können. Es geht zu der SG Rotation Leipzig 1950 und in die Hauptstadt zum BFC Dynamo Berlin.

SG Rotation Leipzig 1950:
-22.02.2020
-10:30 Uhr
-in Leipzig
- Vorbereitung zum Rückrundenstart

BFC Dynamo Berlin:
-07.03.2020
-12:30 Uhr
-in Berlin
-Vorbereitung zum Rückrundenstart

 

Zur Erinnerung:
Der VfB Gräfenhainichen ist im Jahr 2020 ein Austragungsort der Fussballschule von Real Madrid!
Es wird wieder täglich für Essen und Trinken gesorgt sein, und neugierige Zuschauer, Vereinstrainer oder Fans sind gern gesehen.
Zeitraum:  20.07.2020 bis 24.07.2020