1. Platz der C-Jugend beim Turnier vom SV Kickers Raguhn

Andreas Wolfensteller, 10.02.2020

1. Platz der C-Jugend beim Turnier vom SV Kickers Raguhn

Zum Ende der Hallensaison sicherte sich unsere C1-Jugend den gestrigen Turniersieg in Wolfen (Ausrichter: SV Kickers Raguhn). 6 Teams spielten im Modus Jeder gegen Jeden um den Turniersieg.

Unser Team zeigte konstant gute Leistungen und konnte somit gegen Spg.Aken/Wulfen/Quellendorf 4:1, gegen Raguhn I 4:0, gegen Raguhn II 4:0 und gegen Preußen Greppin 3:1 gewinnen. In unserem letzten Turnierspiel ging es dann gegen Eintracht Braunschweig um den Turniersieg. Auch hier siegten wir verdient mit 2:0 und das geschlossene Team freute sich über den 1.Platz.

1. VfB Gräfenhainichen                    (15 P.)
  2. Eintracht Braunschweig                 (10 P.)
  3. SpG. Aken/Wulfen/Quellendorf    (7 P.)
  4. SV Kickes Raguhn I                       (6 P.)
  5. SV Kickers Ragunh II                     (4 P.)
  6. VfB Preußen Greppin                    (0 P.)

Glückwunsch an das Team für die heute gezeigten Leistungen.

Für den VfB Gräfenhainichen spielte folgende Auswahl unseres ca. 20 köpfigen Kaders: Torwart - Duc Anh Tran, Wibke Holzmüller (1), Finn Schrecke (2), Arne Holzmüller, Otto Berman, Jannik Noack (4), Jan Wolfensteller (3), Jannes Brenner (5), Florian Karbe (2).

Danke sagen möchten wir beim Ausrichter SV Raguhn, Kampfgericht, Schiedsrichtern und Eltern für die Unterstützung.

Jetzt gilt es in den nächsten beiden Testspielen in Thalheim (16.02.) und bei RB Leipzig (23.02.), sich gut auf die Rückrunde vorzubereiten.