Partnerschaft ausgebaut - Mitarbeiter gesucht!

Martin Otto, 02.04.2021

Partnerschaft ausgebaut - Mitarbeiter gesucht!

Schon im letzten Jahr konnten wir die Physiopraxis Remmling um ihre Chefin Heidi Remmling als Unterstützer des VfB gewinnen. Diese Zusammenarbeit wurde sehr positiv begonnen und wird nun ausgeweitet. So wird ihre Werbung demnächst auf unserem Bus und an der Hauptstraße in Form eines Banners zu sehen sein. Vorstandsmitglied Steve Schaller findet, dass "sei ein „starkes Zeichen“ für unseren Verein, weil das Vereinsleben für Kinder und Erwachsene nur mit Unterstützung von außen abgesichert werden kann.“ Es mache alle im Verein stolz, dass Firmen auch in dieser schwierigen Phase der Pandemie zu uns stehen und wir so hoffnungsvoll in die Zukunft blicken können.

Heidi Remmling ist selbst großer Fußballfan und findet es „eine Herzensangelegenheit“, den Sport „nach Kräften zu unterstützen“, denn „Sport macht gesund und schafft viele positive Gefühle.“

Im Gespräch richtet sie noch eine Bitte an uns, der wir natürlich gerne nachkommen. Sie sucht händeringend Verstärkung für ihr Praxisteam. Sollte ein Physiotherapeut unter euch sein, dann meldet euch unbedingt in der Praxis und werdet Teil ihres Teams.

Wir als Verein möchten uns nochmal ganz herzlich, für die Unterstützung bedanken und freuen uns auf eine positive Zusammenarbeit.