Der VfB und Autohaus Schandert - das ist eine runde Sache!

Martin Otto, 14.10.2021

Der VfB und Autohaus Schandert - das ist eine runde Sache!

Foto: Michal Knecht Sponsoringbeauftragter beim VfB(li.) und Jochen Schandert Geschäftsführer Autohaus Schandert(re.)

Mit dem regional sehr bekannten Autohaus Schandert, können wir voller Stolz ein tolles Unternehmen in unserem Unterstützerkreis begrüßen.

Vor mittlerweile über 30 Jahren fing alles ganz klein, in Wittenberg in der Mühlenstraße an. Dort eröffnete Wolfgang Schandert, seit 1970 in der Automobilbranche tätig, eine Kfz-Werkstatt mit 2 Mitarbeitern. Bereits am 22.03.1991 wurde der ŠKODA-Händlervertrag unterzeichnet, wodurch das Leistungsangebot um den Handel mit gebrauchten Fahrzeugen aller Marken und den Verkauf von fabrikneuen ŠKODA-Modellen erweitert werden konnte. Aufgrund der steigenden Nachfrage und des immer mehr wachsenden Marktes, entschied man sich kurz vor der Jahrtausendwende ein neues Grundstück zu erwerben und das noch heute bekannte Autohaus in Wittenberg aufzubauen. Im Jahr 2005 kam dann die Filiale in Bitterfeld-Wolfen dazu und im Jahr 2007 die Filiale in Dessau-Roßlau. Aufgrund der immer weiter steigenden Anforderungen wurden alle Standorte auf die neuesten Standards ausgerichtet und umgebaut. Euer Interesse wurde geweckt? Dann schaut einfach mal auf der Homepage vorbei und holt euch die neuesten Angebote und Informationen. -> Startseite (auto-schandert.de)

Wir sind sehr stolz und dankbar einen solch zuverlässigen und tollen Partner in unseren Reihen zu wissen. Auf diesem Wege nochmal ein rechtherzliches Dankeschön, im Namen aller Mitglieder, für die Unterstützung unseres Vereins!