C-Jugend zurück im Training nach der Winterpause

Janine Schindler, 17.01.2022

C-Jugend zurück im Training nach der Winterpause

Seit letzter Woche ist unsere C-Jugend zurück im Trainingsbetrieb. Es wurde bereits einmal draußen und einmal in der Halle trainiert. Die Jungs sind froh, dass es nun endlich wieder losgeht.  Ab dieser  Woche wollen wir uns auf einen möglichen Rückrundenstart konzentrieren, die Meldungen des FSA von letzter Woche lassen etwas Hoffnung zu, das es im Februar bzw. März wieder losgehen kann mit den Punktspielen. Das heißt, wenn die Wetterlage und Platzverhältnisse es zulassen wird ab jetzt nur noch auf dem Stadtplatz trainiert.

Um wieder  Spielpraxis zu bekommen, haben wie 3 Testspiele für die nächsten Wochen geplant.

Samstag 22.01.2022 / 11:00 Uhr                VfB Gräfenhainichen – FC Elbaue Torgau

Samstag 29.01.2022 / 11:00 Uhr                VfB Gräfenhainichen – FV Bad Düben

Samstag 05.02.2022 / 11:00 Uhr                VfB Gräfenhainichen – SG Dessau 05/ Kochstedt

Wir hoffen, dass die Spiele wie geplant durchgeführt werden können. Natürlich unter Einhaltung der Corona Regeln für Spieler, Trainer und Zuschauer.