Erneute Teilnahme am E-Soccer Landespokal!

Martin Otto, 20.01.2022

Erneute Teilnahme am E-Soccer Landespokal!

Nachdem wir bereits im letzten Jahr am E-Soccer Landespokal teilgenommen haben, gehen wir auch in diesjährigen Ausgabe wieder an den Start.

Die Art und Weise wie der Sieger ermittelt wird, hat sich im Vergleich zum Vorjahr geändert. So wird in diesem Jahr im Modus "2vs2" gespielt. Das bedeutet 2 Spieler steuern gemeinsam eine Mannschaft. Demzufolge sind an einer Partie 4 Leute gleichzeitig beteiligt.

Ausgetragen wird der Pokal dieses Jahr in einem großen Finalturnier kommenden Sonntag, den 23. Januar. Der Startschuss soll um 14.00 Uhr fallen. Ausgerichtet wird das Turnier vom Texhnikdienstleister powerplay events. Ein Livestream vom Turnier wird auf Twitch sicher eingerichtet.

Für uns gehen in diesem Jahr Max Burmeister und Leon Pohl an den Start. Letzterer bewies bereits im letzten Jahr seine Turnierqualitäten und überstand mehrere Runden, ehe er am späteren Sieger scheiterte. Schön das ihr beiden die Bereitschaft signalisiert habt mitzumachen. Wir wünschen euch viel Spaß und maximale Erfolge!