1.Frauen : Spielbericht (2022/2023)

Regionalklasse
4. Spieltag - 02.10.2022 11:00 Uhr
VfB Gräfenhainichen   SV Grün-Weiß-Wörlitz
VfB Gräfenhainichen 3 : 0 SV Grün-Weiß-Wörlitz
(3 : 0)
Sportgerichtsurteil

Spielstatistik

Zuschauer

65

Torfolge

0:1 (11')SV Grün-Weiß-Wörlitz
0:2 (24')SV Grün-Weiß-Wörlitz
0:3 (39')SV Grün-Weiß-Wörlitz
0:4 (58')SV Grün-Weiß-Wörlitz
0:5 (65')SV Grün-Weiß-Wörlitz
0:6 (66')SV Grün-Weiß-Wörlitz
0:7 (68')SV Grün-Weiß-Wörlitz
0:8 (70')SV Grün-Weiß-Wörlitz
0:9 (73')SV Grün-Weiß-Wörlitz

Leistungssteigerung erkennbar!

Heute empfingen wir vor 65 Zuschauern im Derby die Frauen aus Wörlitz. Es gab einige Veränderungen in der Mannschaft. Aufgrund der Handverletzung von unserer "Hilde" , stand heute zum ersten mal "Bine" im Tor. Sie machte ihre Sache super. Kurz vor dem Spiel gab es leider noch eine krankheitsbedingte Absage (Gute Besserung an Sarah) und somit hatten wid wieder nur 2 Wechsler zur Verfügung. Die Mädels aus Wörlitz konnten mit 7 Wechslern natürlich aus den vollen Schöpfen. Man muß sagen, heute lag ein Treffer unserer Frauen in der Luft. Es gab doch ein paar Möglichkeiten vorm Tor, aber leider wollte der Ball noch nicht rein. Es ist sehr viel positives auch aus dieser Niederlage mitzunehmen und es ist nicht mehr zweistellig. Am Ende ließen die Kräfte nach und folglich vielen vielleicht ein paar Tore zu viel. Aber die Frauen stecken nicht auf, sind immer motiviert und freuen sich auf nächste Woche wenn es am Sonntag schon wieder heißt: Heimspiel 14:00 Uhr gegen Union Sandersdorf II

Bedanken möchten wir uns bei den Zuschauern die wirklich für Stimmung sorgen und dem Büdchenteam für die Versorgung, sowie Fred als Sprecher! Vielen Dank für Eure Unterstützung!


Fotos vom Spiel


02.10.2022 VfB Gräfenhainichen vs. SV Grün-Weiß-Wörlitz

Vorbericht zum Spiel