1.Männer : Spielbericht

Kreispokal
1.Runde - 24.09.2022 15:00 Uhr
Annaburg II   VfB Gräfenhainichen
Annaburg II 1 : 3 VfB Gräfenhainichen
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

Eric Enkerts, Patryk Wojciech Stawiarski, Philipp Werner

Assists

Franz-Josef Möser, Marvin Römling, Theo Möser, Patryk Wojciech Stawiarski

Torfolge

0:1 (8')Eric Enkerts (Patryk Wojciech Stawiarski)
0:2 (15')Patryk Wojciech Stawiarski (Marvin Römling)
0:3 (35')Philipp Werner (Franz-Josef Möser)
1:3 (81')Annaburg II

Fotos vom Spiel


22.09.2022, Martin Otto

Endlich wieder Pokal!

Vorbericht

Am kommenden Wochenende ist es soweit, nachdem der Pokal vor 2 Jahren abgebrochen wurde und letzte Saison erst gar nicht angegangen wurde, wird nun endlich wieder der Kreispokalsieger gesucht. Unsere Erste muss zum Aufsteiger in die Kreisoberliga Lebien/Annaburg reisen. Nach dem enttäuschenden Resultat der letzten Woche ist die Truppe auf Wiedergutmachung aus und möchte in die nächste Runde einziehen. Die Gastgeber werden das aber sicher nicht so einfach herschenken und wollen dem Favoriten mindestens mal ein Bein stellen. Man sollte also gewarnt sein, dort wird es die richtige Einstellung, um die nächste Runde einzuziehen. Positiv ist, das einige Spieler wieder zum Team stoßen. Das Ziel im Pokal ist dennoch klar, so weit wie möglich kommen, um vielleicht endlich mal wieder ein Pokalfinale spielen zu können.

 

Spieltagssponsor an diesem Wochenende ist Fahrrad Fitz! Vielen Dank für die anhaltende Unterstützung!