B-Jugend : Spielbericht (2021/2022)

Kreispokal WB
Finale - 26.06.2022 11:00 Uhr
NSG Muldestausee   SV Blau-Rot Pratau
NSG Muldestausee 5 : 4 SV Blau-Rot Pratau
n. V.
(1:3, 4:4)

Spielstatistik

Tore

2x Niclas Dammann, Jannik Noack, Carlos Dutz, Laurin Herrmann

Assists

Jannik Noack

Gelbe Karten

Julius Konstantin Szulcek

Zuschauer

65

Torfolge

1:0 (1')Laurin Herrmann (Jannik Noack)
1:1 (13')SV Blau-Rot Pratau
1:2 (39')SV Blau-Rot Pratau
1:3 (40')SV Blau-Rot Pratau
1:4 (50')SV Blau-Rot Pratau
2:4 (63')Niclas Dammann
3:4 (67')Jannik Noack per Elfmeter
4:4 (71')Niclas Dammann
5:4 (97')Carlos Dutz per Weitschuss

Führung nach 8 Sekunden, 1:4 Rückstand, 5:4 Finalsieg nach Verlängerung!

B-Jugend gewinnt inoffizielles Kreispokal-Finalspiel mit einer hervorragenden Teamleistung!

Am 27.03.2022 sind wir an die drei noch im Wettbewerb beteiligten Mannschaften herangetreten und haben ihnen vorgeschlagen den offiziell abgesagten Kreispokal in Eigeninitiative auf Freundschaftsspielbasis zu beenden.

In dem daraus hervorgegangenen Finalspiel konnte sich heute die B-Jugend mit einem fantastischen Zusammenhalt am Ende selbst belohnen. Auch ein zwischenzeitlicher Rückstand von drei Toren konnte die Jungs nicht aufhalten und sie kämpften sich bis in die Verlängerung, die sie dann schließlich nutzen konnten und den Pott nach Gräfenhainichen holten!

Ein riesen Dank geht an den die SG Schköna 1950, die uns ermöglichte das Spiel auf einem neutralen Boden auszuführen. Die Zuschauer, Spieler und Mannschaftsverantwortlichen wurden sehr gut mit Essen und Trinken versorgt.