E-Jugend : Spielbericht (2021/2022)

Kreisliga Wittenberg Süd
5. Spieltag - 08.10.2021 17:00 Uhr
VfB Gräfenhainichen   Piesteritz
VfB Gräfenhainichen 0 : 5 Piesteritz
(0 : 3)

Spielstatistik

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (4')Piesteritz
0:2 (6')Piesteritz
0:3 (11')Piesteritz
0:4 (29')Piesteritz
0:5 (34')Piesteritz

4.Spieltag gegen FC Grün-Weiß Piesteritz

Heute standen wir dem Tabellendritten FC Grün- Weiß Piesteritz gegenüber. Mit einem Kader von lediglich neun Spielern wussten alle, dass es ein schweres, kräfteraubendes Spiel wird. Das erste Mal in dieser Saison kamen wir gegen einen bekanntlich sehr starken Gegner nicht ins Spiel. Trotz eines 0:3 Halbzeitrückstandes liefen die Kinder hochmotiviert zur zweiten Halbzeit auf. Trotz einiger Vorstöße in den gegnerischen Strafraum konnten wir die guten Kombinationen leider nicht in Tore verwandeln. Nach einer bärenstarken Mannschaftsleistung konnte der Gegner in der zweiten Halbzeit lediglich 2 weitere Treffer erzielen  und wir trennten uns 0:5. 

Nun gilt es die Mannschaft aufzubauen und für das nächste Spiel gegen Heiderand III im Training vorzubereiten. 

Vielen Dank an die Mannschaft und unsere Fans. Ein besonderes Dankeschön geht an Aron Gäbler, unseren heutigen Schiedsrichter. 

 

geschrieben Marko und Sylvia Schmidt 


Fotos vom Spiel


08.10.2021 VfB Gräfenhainichen vs. Piesteritz
08.10.2021 VfB Gräfenhainichen vs. Piesteritz