E-Jugend : Spielbericht (2021/2022)

Kreisliga Wittenberg Süd
10. Spieltag - 03.06.2022 17:00 Uhr
SG Heiderand III   VfB Gräfenhainichen
SG Heiderand III 1 : 7 VfB Gräfenhainichen
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

3x Paula Schöley, 3x Melia Schmidt, Yusuf Güclüdal

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (2')Paula Schöley
0:2 (10')Yusuf Güclüdal
1:2 (17')SG Heiderand III
1:3 (28')Melia Schmidt
1:4 (31')Melia Schmidt
1:5 (38')Paula Schöley
1:6 (41')Paula Schöley
1:7 (49')Melia Schmidt

Auswärtsspiel gegen Heiderand III

Heute waren unsere Mädels und Jungs zum zweiten Mal in dieser Woche im Punktspiel gefordert. Nach dem Heimsieg am Dienstag wollten wir heute den Schwung mit nach Pretzsch nehmen und auswärts Punkte holen. 

Wie vor jedem Spiel machte das Trainerteam die Kids heiß und stimmte sie darauf ein, gegen einen unbequemen Gegner alles zu geben und sich auf ihre Stärken zu konzentrieren.

Das gelang der Mannschaft nach dem Anpfiff auch von Beginn an. In der 2. Minute brachte uns Paula mit 0:1 in Führung, die Yusuf mit dem 0:2 in der 10. Minute mit einem schönen Fernschuss ausbauen konnte. 

In der 17. Minute konnte Pretzsch den Anschlusstreffer erzielen und wir gingen mit einer knappen Führung in die Halbzeitpause. Nun bloß nicht das Spiel aus der Hand geben...

Motivation und Ansporn für das Team in der Pause führte zum überlegenen Spielverlauf der 2. Halbzeit unserer MANNSCHAFT. Das 1:3 und 1:4 erzielte Melia. Zum 1:5 und 1:6 konnte wiederum Paula treffen. Den Schlusspunkt zum 1:7 setzte Melia in der 49. Minute . Viele dieser Tore wurden  durch die hervorragende Vorarbeit unserer Flügelflitzer Paula und Liam ermöglicht. Obwohl die gegnerische Mannschaft durchaus Chancen hatte, diese aber durch wieder einmal einen glänzenden Lenny und eine hochmotivierte und stark agierende Abwehrkette verhindert werden konnten,  nahmen wir stolz die drei Punkte mit nach Hause. 

Vielen Dank an dieses tolle Team für ein starkes Spiel und an die mit gereisten Fans!

 

 

 


Fotos vom Spiel


03.06.2022 SG Heiderand III vs. VfB Gräfenhainichen
03.06.2022 SG Heiderand III vs. VfB Gräfenhainichen
03.06.2022 SG Heiderand III vs. VfB Gräfenhainichen