E-Jugend : Spielbericht (2021/2022)

Kreispokal WB
1.Runde - 13.11.2021 10:00 Uhr
VfB Gräfenhainichen   JSG Heidekicker II
VfB Gräfenhainichen 1 : 5 JSG Heidekicker II
(1 : 4)
Sportgerichtsurteil

Spielstatistik

Tore

Melia Schmidt

Torfolge

0:1 (1')JSG Heidekicker II
0:2 (3')JSG Heidekicker II
0:3 (6')JSG Heidekicker II
1:3 (15')Melia Schmidt
1:4 (24')JSG Heidekicker II
1:5 (46')JSG Heidekicker II

E-Jugend 1. Runde Kreispokal

Am heutigen Samstag musste unsere Mannschaft zur ersten Runde im Kreispokal antreten.  Die gegnerische Mannschaft  JSG Heidekicker II hatte bereits am letzten Samstag gezeigt was sie kann. Mit dem entsprechenden Respekt und nicht ab der ersten Minute ganz wach, lag unser Gegner bereits in der 6. Minute mit 0:3 in Führung.  Doch dann sortierte sich unser Team und konnte durch Melia Schmidt in der 15. Minute das 1:3 erzielen. Das Team aus Zschornewitz erspielte sich noch einige Torchancen,  die aber durch unsere Abwehr und Lion Mausch, der das erste Mal im Tor stand, nicht so leicht in Tore verwandelt werden konnten. Kurz vor dem Halbzeitpfiff traf der Gegner nochmal zum 1:4. In der zweiten Halbzeit kämpfte unsere Mannschaft weiter mit der Unterstützung der Trainer und ihrer Fans.  Dennoch konnte der Gegner noch ein Tor erzielen.  So endete das Spiel 1:5 und die JSG Heidekicker II sicherte sich verdient das Weiterkommen. 

 

Wir waren heute mit unserer Mannschaft sehr zufrieden! Sie haben nicht aufgegeben und ein gutes Spiel gemacht.  

Bedanken möchten wir uns wieder bei unseren Fans und bei unserem Schiedsrichter Stefan Schindler.

Der JSG Heidekicker II wünschen wir auch für die nächsten Runden im Pokal viel Erfolg. 

 

Geschrieben Sylvia Schmidt 


Fotos vom Spiel


13.11.2021 VfB Gräfenhainichen vs. JSG Heidekicker II
13.11.2021 VfB Gräfenhainichen vs. JSG Heidekicker II
13.11.2021 VfB Gräfenhainichen vs. JSG Heidekicker II