E2-Jugend : Spielbericht

Kreisliga WB Staffel Süd
7. Spieltag - 26.11.2022 10:00 Uhr
Grün Weiß Pretzsch   VfB Gräfenhainichen II
Grün Weiß Pretzsch 0 : 2 VfB Gräfenhainichen II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Gustav Felke, Pia Fohler

Zuschauer

12

Torfolge

0:1 (15')Pia Fohler
0:2 (28')Gustav Felke

Der erste Sieg im letzten Spiel.

Letztes Spiel für die E2 in diesem Jahr.

Am 26.11.2022 hatten wir bei der SG Grün Weiss Pretzsch unser letztes Spiel für das Jahr 2022

Das Spiel SG Heiderand 2 gegen unsere E2 des VfB Gräfenhainichen war ein ausgeglichenes Spiel.
Beide Mannschaften hatten Ihre Möglichkeiten. Pia Fohler und Gustav Felke trafen letztendlich für den VfB. Die SG Heiderand2 kämpfte aber bis zur letzten Minute weiter, so das wir uns nie sicher sein konnten. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und eine sehr gute Abwehrarbeit von Michael Miertsch konnten wir heute das Spiel für uns entscheiden.

Mit sportlichen Gruß die Trainer der E2 des VfB Gräfenhainichen.


Fotos vom Spiel

26.11.2022 Grün Weiß Pretzsch vs. VfB Gräfenhainichen II