Vier Neue beim Ligakonkurrenten ASG

PR Team, 02.04.2012

Vier Neue beim Ligakonkurrenten ASG

Um die derzeit mehr als missliche personelle Lage etwas zu entspannen, hat sich die ASG Vorwärts Dessau nocheinmal nach Verstärkungen umgesehen, welche dem Verein sofort helfen können. Zur ASG zurück kehrt Nino Emmer. Der 22-jahrige bestritt bereits im Frühjahr 2010 vier Spiele für unseren Verein und schoss dabei ein Tor. Dann verließ er Dessau-Roßlau, ist nun aber wieder zurück. Nino ist im Mittelfeld und was nicht ganz unwichtig ist, auch im Tor einsetzbar. Ebenfalls wieder seine Schuhe für die ASG schnürt Thilo Herrmann. Thilo war bis zur Saison 2008/2009 unumstrittener Stammspieler der ersten Mannschaft, zog sich dann aber einen Kreuzbandriss zu. Daraufhin beendete er seine Karriere, blieb der ASG aber im Fanumfeld immer treu. Diese enge Identifikation mit unserem Verein veranlasste ihn dazu der zweiten Mannschaft im Abstiegskampf zu unterstützen. Thilo Herrmann bestritt bisher 72 Spiele für die ASG und war einmal als Torschütze erfolgreich. Thilo ist vorallem eine Verstärkung in der Defensive. Weiterhin wechselt David Ehelebe zur ASG Vorwärts Dessau. Der 35-jährige robuste Spieler hat ebenfalls seine Stärken in der Defensive und spielte zuletzt bei der SG Abus Dessau. Als vierten Neuzugang kann die ASG Marcel Dargatz vermelden. Der 30-jährige spielte zuletzt bei der LSG Traktor Micheln in der Kreisklasse. Dieser Verein wurde inzwischen aufgelöst. Die ASG Vorwärts Dessau heißt Nino, Thilo, David und Marcel herzlich Willkommen und wünscht viel Spaß und Erfolg beim Erreichen der sportlichen Ziele. Alle Spieler sind ab sofort spielberechtigt. Vielleicht ist der eine oder andere Neuzugang schon am Osterwochenende bei den Nachholspielen unserer zweiten Mannschaft im Einsatz ...

Quelle:Homepage Vorwärts Dessau