Einheit WB mit neuem Trainer - ab Juli 13 Dennis Vogt

PR Team, 03.01.2013

Einheit WB mit neuem Trainer - ab Juli 13 Dennis Vogt

Der SV Einheit Wittenberg hat sich zum Jahreswechsel von seinem Cheftrainer Andreas Jaekel getrennt.

Kurz vor Jahreswechsel informierte die Abteilungsleitung den Trainer über die Trennung ab dem 1. Januar 2013.

Die Trennung zwischen dem Verein und dem Trainer erfolgt aufgrund der sportlichen Situation. Die Abteilungsleitung entschied sich ab Januar 2013 für einen Neuaufbau, nachdem die 1. Männermannschaft im Jahr 2012 einige sportliche Niederlagen bzw. Rückschläge hinnehmen musste.

Die Mannschaft wird bis auf Weiteres von Abteilungsleiter Florian Gaul trainiert, als Assistent steht der bisherige Co-Trainer Rigo Hildebrandt weiterhin zur Verfügung.

Wir bedanken uns bei Andreas "Hannes" Jaekel für die erfolgreiche, gemeinsame Zeit und wünschen ihm persönlich und sportlich alles Gute!

Nach der Trennung von Cheftrainer Andreas Jaekel ist es den Verantwortlichen des SV Einheit Wittenberg gelungen, einen alten Bekannten auf den Platz der Jugend zu holen.

Dennis Vogt (VfB Gräfenhainichen) wird ab 1.Juli 2013 neuer Trainer beim SV Einheit Wittenberg.

Quelle:HP Einheit WB