10 Kilometer bis zum Ziel!

Martin Otto, 14.07.2021

10 Kilometer bis zum Ziel!

Für 21 wackere Teilnehmer hielt das Training am Dienstag eine besondere Überraschung bereit. Es stand kein "normales" Fußballtraining auf dem Plan, sondern ein gemeinsamer Lauf.

Als das Trainerteam verkündete, das anstatt Bälle und Fußballschuhe, dieses Mal Laufschuhe gefragt sind, sorgte das für einige lange Gesichter. In Begleitung unseres "Servicewagens", der für Notfälle oder Versorgung zur Verfügung stand, machte sich der Tross auf Richtung Möhlau. Ziel war wie in der letzten Sommervorbereitung, der Campingplatz in Möhlau. Gute 10 Kilometer liegen zwischen Start und Ziel. Für den ein oder anderen mit Sicherheit eine harte Nuss. Dennoch schlugen sich alle Teilnehmer tapfer und absolvierten den Lauf bei wunderbarem Sommerwetter. Am Ziel angekommen wurde sich als erstes mit einem ausführlichen Bad belohnt, ehe es dann zum gemeinsamen Abendessen zu Tisch ging. Die wunderbare Mahlzeit, in Verbindung mit schönen kühlen Getränken sorgte dafür, daß die langen Gesichter schnell wieder verflogen waren. Wir möchten uns bei Mario Kaiser und seinem Team vom Campingplatz Möhlau bedanken, für die wunderbare Bewirtung. Wir werden sicher wieder vorbei "gelaufen" kommen.