Wichtige Informationen für Besucher des Derby´s!

Martin Otto, 12.08.2021

Wichtige Informationen für Besucher des Derby´s!

Am morgigen Freitag steht nun endlich der Auftakt in die neue Saison bevor. Wir sind mega aufgeregt und absolut glücklich, das wir mit euch einen tollen Abend verbringen dürfen. Das Corona Virus stellt uns aber weiterhin vor Herausforderungen, die wir zusammen meistern wollen. Damit ihr nicht überrascht oder unvorbereitet zu uns kommt, gibt es im folgenden einige Informationen für euch.

 

Wir müssen weiterhin die Kontaktverfolgung im Nachgang des Spiels gegebenenfalls ermöglichen. Das bedeutet wir werden am Einlass Anwesenheitslisten auslegen und diese für euch ausfüllen. Um den Ablauf ein wenig schneller gestalten zu können, wäre es klasse, wenn ihr kleine ausgefüllte Zettel mit euren Daten mitbringt. Falls das nicht der Fall ist kein Problem, dann wird vor Ort ausgefüllt. Desweiteren könnt ihr euch über die LucaApp mit einem QR Code in die Veranstaltung einloggen. Alle Daten bleiben selbstverständlich in unserer Hand und werden nach Ablauf der Frist gelöscht. 

Zudem bitte wir euch die Hygieneregeln einzuhalten. Beim Gang zu den Sanitäranlagen, im inneren des Gebäudes und wenn Abstände nicht eingehalten werden können, empfehlen wir einen Mund-Nasenschutz zu tragen. Alle weiteren Informationen erhaltet ihr auf unseren Hygienekonzepten die überall aushängen. 

 

Da einige Zuschauer erwartet werden, kann es im Umfeld des Sportforums zu Engpässen an Parkmöglichkeiten kommen. Deshalb haben wir in Absprache mit dem Bürgermeister das "Go" bekommen den Gutenbergplatz als Parkfläche mit nutzen zu können. Dort gilt es dennoch einen vernünftigen Abstand zur Baustelle einzuhalten, damit es dort nicht zu Problemen führt. Ansonsten appellieren wir an alle so zu parken, das jeder einen Parkplatz findet. 

Wir danken für euer Verständnis und freuen uns auf einen tollen Auftakt!