Fahrrad-Service Loos präsentiert das Aufsteigerduell!

Martin Otto, 19.09.2021

Fahrrad-Service Loos präsentiert das Aufsteigerduell!

Zum 3. Heimspiel der Saison konnten wir einen weiteren Unterstützer davon überzeugen, sich als Spieltagssponsor bereit zu erklären. An diesem Wochenende konnten wir Fahrrad-Service Loos als Schirmherr gewinnen. Ralf Loos steht dem Fußball in Gräfenhainichen schon viele Jahre zur Seite und ist regelmäßiger Besucher unserer Heimspiele. Zum Heimspiel brachte er zwei seiner Modelle mit ins Sportforum und stellte sie im Foyer unserer Gaststätte zur Schau. Nachdem die erste Mannschaft unseren Zuschauern dann noch den zweiten Heimsieg der Saison schenkte, lud er spontan noch auf eine Runde Kaltgetränke ein. Im Namen des Vereins bedankte sich Nachwuchsleiter Andreas Wolfensteller, für die langjährige Unterstützung!