Neue Anzüge für unsere Frauenmannschaft!

Martin Otto, 30.01.2022

Neue Anzüge für unsere Frauenmannschaft!

Unsere Frauenmannschaft ist nach der Winterpause wieder aktiv im Training. Am Wochenende wurde das neue Jahr mit einem Teamabend eingeläutet und zugleich taten die Frauen um Trainer Jens Honig damit auch was für den Zusammanhalt, in der erst kürzlich gegründeten Mannschaft. Mit geballter Strahlkraft, durch die neuen Trainingsanzüge, wurde im Castello in Gräfenhainichen Flagge gezeigt und ein toller Abend verbracht. 

Diesen schicken blauen Trainingsanzug schenkte unser Präsident Marc Stockmann, mit seiner Firma SBB Stockmann Baubedarf, der Truppe. Damit geht die Mannschaft den nächsten Schritt. 

Schön das ihr dabei seid und die Frauenpower im Verein weiter vorantreibt! Ein Dankeschön im Namen der Mannschaft an unseren Präsidenten für die Unterstützung bei den Anzügen.

Ihr habt Interesse bei den Frauen reinzuschnuppern? Dann meldet euch einfach bei uns.