Der Countdown läuft! Hier letzte Infos zur Anreise und zu den Parkplätzen

Martin Otto, 10.06.2022

Der Countdown läuft! Hier letzte Infos zur Anreise und zu den Parkplätzen

Totale Spannung, eine super Wettervorhersage und eine wunderbare Anlage, das alles sind Vorzeichen für ein wahrlich tollen Fußballsamstag. Aufgrund dieser ganzen Vorzeichen, rechnen wir auch am Samstag wieder mit einer großen Zuschauerzahl. Um allen Anreisenden eine reibungslose An- und Abfahrt zu gewährleisten, werden wir unser möglichstes tun.

Als allererstes gilt es zu beachten, dass durch das Melt Festival mit einem sowieso erhöhten Verkehrsaufkommen rund um Gräfenhainichen zu rechnen ist. Da ist es sicherer ein paar Minuten eher anzureisen.

Aufgrund der begrenzten Parkmöglichkeiten gibt der Bürgermeister wieder die Möglichkeit frei, auf dem Gutenbergplatz zu parken. Ein dank dafür an unsere Stadt!
Ansonsten bieten sich rund um die Anlage doch einige Parkplätze, nutzt diese, allerdings immer mit gegenseitiger Rücksichtnahme. Es soll schließlich jeder seinen Platz finden.

Der Einlass wird wieder auf mehrere Kassen aufgeteilt. Am Ende der Tribüne in Richtung neuem Trainingsplatz wird es auch eine Kasse geben, die vorwiegend für die Gästefans vorgesehen ist, da auch dorthinten die Stellfläche für den Bus der Gäste freigehalten wird. Nutzt also bitte die verschiedenen Eingänge um Warteschlangen zu vermeiden.

Die Versorgung wird ebenso auf mehrere Ausschankpunkte aufgeteilt, damit die Wartezeiten möglichst kurz gehalten werden können. Das nicht immer alles zu 100 Prozent klappt, dafür habt bitte ein wenig Verständnis. Es gibt jeder ehrenamtlich sein bestes.

Abschließend wollen wir nochmal allen Besuchern mitgeben, das bei allem sportlichen Enthusiasmus und Vereinsliebe für beide Seiten, wir ein friedliches letztes Spiel dieser Saison verleben wollen. Peitscht eure Mannschaften nach vorne und lasst Aggressionen weg.

Wir freuen uns auf einen tollen Fußballsamstag mit euch allen!