Jubilar erreicht Meilenstein!

Martin Otto, 14.11.2022

Jubilar erreicht Meilenstein!

Heute wollen wir mal noch das Statistikbuch herausholen und einen Jubilär beglückwünschen, der schon letzte Woche gegen Waldersee sein Jubiläum feierte. Mit nun 150 Einsätzen, bei unserer Ersten, klettert er weiter fleißig im Ranking der Rekordspieler. Die Statistiken laufen einher mit der Gründung des VfB und der Datenerfassung underer Homepage. Die Top 10 wird er aller voraussicht nach noch in diesem Jahr erreichen, denn Platz 10 hält Knipser Daniel Richter inne, der nur noch ein Spiel Vorsprung hat.

Mandè ist seit seiner Ankunft ein absoluter Dauerbrenner im Team,  dazu ist er eine wirklich gute Seele, der immer hilfsbereit mit anfässt. Aus dem Bild der Ersten ist er seit Jahren nicht wegzudenken. Glückwunsch Mandè, auf das noch viele weitere Spiele hinzukommen.

1️⃣5️⃣0️⃣❗️