MEZ Logo ziert das neue Präsentationsoutfit!

Martin Otto, 01.12.2022

MEZ Logo ziert das neue Präsentationsoutfit!

MEZ Logo ziert das neue Präsentationsouftit!

Schon seit dem Start in die neue Saison ist unsere erste Mannschaft mit ihren neuen Präsentationsanzügen unterwegs. Dabei entschied man sich gegen ein traditionelles Teamoutfit und wählte eine moderne Variante.
Sowohl kurzärmlig als auch längärmlig macht dieses Outfit optisch einen überzeugenden Auftritt. Das wir dieses exklusivere Modell auswählen konnten, haben wir Uwe Stockmann, dem Inhaber der Firma Metallerzeugnisse Stockmann, zu verdanken, da er sich für die Finanzierung des neuen Outfits bereit erklärte. Gemeinsam mit 5zu1 Sporthaus entwickelte man ein tolles Design und machte das neue Outfit zu einem echten Hingucker.
Vor dem letzten Heimspiel konnte man dann auch endlich ein gemeinsames Foto machen und sich bei Uwe mit Applaus bedanken!
Auch von dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Uwe Stockmann, für die großzügige Unterstützung unseres Vereins!