Coming Pizza Gräfenhainichen unterstützt unseren Verein!

Martin Otto, 06.12.2022

Coming Pizza Gräfenhainichen unterstützt unseren Verein!

Der allseits bekannte Pizza Lieferdienst Coming Pizza Gräfenhainichen, unterstützt erstmalig unseren Verein und stattet unsere Zweite Mannschaft mit einem schicken Präsentationsoutfit für den Sommer aus. Auf dem Poloshirt glänzt das Logo in silber auf der Rückseite. Den Kontakt zum Inhaber Steven Romrig stellte unser Spielertrainer David Hartling her, der bei ihm vorsprach und um Unterstützung bat. Davon angetan sagte er seine Unterstützung zu und nachdem man gemeinsam mit 5zu1 Sport ein Layout entwickelt hatte, konnten die Sachen bestellt und bedruckt werden. Nun endlich vollzählig konnten sie der Mannschaft übergeben werden. 

Ein großes Dankeschön von dieser Stelle an Steven Romrig. Wir sind sehr stolz einen weiteren Unterstützer an unserer Seite zu wissen und würden uns riesig freuen, wenn auch Zukunft weitere Projekte gemeinsam umgesetzt werden können.