Dankeschön sagen G und F-Jugend!

Janine Schindler, 07.12.2022

Dankeschön sagen G und F-Jugend!

Am letzten Sonntag war es soweit, unsere Jüngsten Kicker/innen der Bambini und F-Jugend Mannschaften hatten ihre gemeinsame Weihnachtensfeier. In diesem Rahmen konnten nun endlich auch die ersehnten Regenjacken aus dem Sponsoring der Fa. Steudel-Catering aus Pouch übergeben werden. Es hatte etwas länger gedauert mit der Auslieferung,  da es auch hier zu Lieferschwierigkeiten kam.

Aber nun kann auch der Regen unsere Jüngsten nicht mehr aufhalten und sie sind super ausgestattet. Die Trainer der F-Jugend  Ines und Acki sowie unser Bambini Trainer Steven bedanken sich im Namen der Kinder und Eltern ganz herzlich bei der Firma Steudel Catering / Steudel Kids für die tollen Jacken. 

Ein Dank geht auch an Sebastian Liebelt von 5zu1 Sport in Bitterfeld für das bedrucken der Jacken.

In diesem Sinne wünschen wir allen eine besinnliche und frohe Weihnachtszeit und vorallem Gesundheit!

J.Schindler

Nachwuchsleiterin VfB Gräfenhainichen 

 

Wer noch ein leckeres Catering für nächste Feier sucht? Wendet Euch an Steudel Catering!

https://www.steudel-catering.de