Weihnachtsgrüße von der C-Jugend!

Janine Schindler, 13.12.2022

Weihnachtsgrüße von der C-Jugend!

Wir wünschen allen Spielern, Eltern, Großeltern, Familienmitgliedern, Fans und dem Vorstand unseres Vereins von Herzen besinnliche Weihnachten, geruhsame Feiertage und für das Jahr 2023 alles Gute, vor allem Gesundheit, Glück und Erfolg.

Mit unserer kleinen Weihnachtsfeier (Fußball Turnier in der Halle) gemeinsam mit der Mannschaft, Eltern, Großeltern und Geschwistern  am vergangenen Sonntag konnten wir die für uns doch ungewöhnlich kurze Hinrunde beschließen. Wir verbrachten einen kurzweiligen schönen Nachmittag gemeinsam, so wie sich die Mannschaft das gewünscht hatte. Leider konnten aufgrund von Krankheit nicht alle Jungs teilnehmen, aber die Geschenke werden/wurden auf jeden Fall nachgereicht.

Vielen Dank an die Eltern für das Büffet und an den Verein für die Weihnachtspräsente.

Ein riesen Dankeschön auch nochmal hier an unsere Eltern/Mannschaft für das gesunde Geschenk mit viel Vitaminen und der Zuwendung an das Trainerteam. Wir werden es genießen!

Eine nicht ganz perfekte Hinrunde für das Team der C-Jugend im Spieljahr 2022/23…mit vielen neuen Erfahrungen, leider auch verletzungsbedingten Ausfällen gehen wir nun in die Winterpause. Trotz Startschwierigkeiten überwintern wir auf dem 3.Platz in der Landesliga.

Im Januar werden wir an einem Hallenturnier teilnehmen, ehe es im Februar direkt mit der Pokalrunde und den nachzuholenden Punktspielen weitergeht.

In diesem Sinne bleibt alle schön gesund und vor allem wünschen wir unserem Kapitän Lennart für die morgige Kreuzband OP alles Liebe und Gute und eine schnelle Genesung!

Euer Trainer Stefan und Janine