Neuansetzungen - B-Jugend

Sirko Hille, 18.12.2022

Neuansetzungen - B-Jugend

Gleich alle 3 Topspiele gegen den Erstplatzierten, Dritten und Vierten aus der Landesliga mussten auf Grund von Krankheiten und Wetterbedingungen ausfallen.
Nun haben wir für alle „drei Kracher“ die entsprechenden neuen Ansetzungen terminieren können.

Das Spiel gegen Sandersdorf findet an folgenden Termin statt:
-26.02.2023 (Sonntag)
-um 11:00 Uhr
-in Sanderstdorf

Sandersdorf möchte gern aufsteigen und hat auch den entsprechenden Kader zur Verfügung. Mit 6 Siegen und einem Unentschieden aus den letzten 7 Spielen, kommen sie mit breiter Brust als Gegner auf uns zu.

Die Mannschaft aus Bitterfeld rangiert auf dem ersten Tabellenplatz und kommt an folgenden Termin zu uns in das Sportforum:
-21.04.2023 (Freitag)
-um 17:30 Uhr
-HEIMSPIEL
Für viele überraschend glänzt der 1.FC Bitterfeld-Wolfen an der Tabellenspitze. Obwohl sie oft Spielermaterial in die A-Jugend abgeben müssen, spielen sie eine souveräne Hinrunde.
Im ersten hochklassigen Aufeinandertreffen kam es zu einem 0:0 zwischen uns und dem aktuellen Tabellenführer.

Der SV Germania 08 Roßlau kommt zu folgenden Termin zu uns:
-28.04.2023 (Freitag)
-um 17:30 Uhr
-HEIMSPIEL
Roßlau marschierte nach einem mäßigen Saisonstart kontinuierlich in der Tabelle nach oben und steht nun nicht unverdient auf dem 4.Platz in der Liga.
In den letzten Jahren waren es immer sehr torreiche Spiele gewesen und das aktuelle Torverhältnis der Gäste (33:25) lässt dies auch in diesem Jahr vermuten.