Gruppen für das Mitternachtsturnier ausgelost!

Martin Otto, 12.01.2023

Gruppen für das Mitternachtsturnier ausgelost!

Am vergangenen Samstag wurden wie angekündigt die Gruppen für das Mitternachtsturnier am 11.02. ausgelost.
Zwischen der Vorrunde und der Endrunde wurden in der Halle die Lose gezogen.
Vizepräsident Otto leitete die Losung und suchte sich aus dem Publikum neutrale Losfeen. Diese waren auch schnell gefunden 2 Jungs und eine kleines Mädchen wechselten sich ab und zogen die Lose aus dem Topf.
Daraus ergab sich folgendes.

Gruppe A:
Team IBU 800 (Steve Schaller)
SV Leibnizdruck (Martin Schmidtke)
FC Mayr - Melynhof Wolfen (Sandor Cseke)
Dynamo Tresen (Torsten Schmidt)
Hexer and Friends (Max Burmeister)

Gruppe B:
SV Eintracht Söllichau (Ronny Heinecke)
Harti and Friends (David Hartling)
Hausverwaltung Kluge (Thomas Kluge)
BK Fortuna Eiche 56 (Daniel Richter)
U's Eleven (Steffen Urban)

 

Der erste Anpfiff steht mittlerweile auch fest. Um 18.00 Uhr soll dieser erfolgen.

Also fest im Kalender einplanen und rechtzeitig in der Halle sein, um sich die begehrten Plätze zu sichern.