Die Fakten zur Hinrunde der Landesklasse 5!

Martin Otto, 18.01.2023

Die Fakten zur Hinrunde der Landesklasse 5!

Der Fußballverband Sachsen-Anhalt nutzt die freue Zeit in der Winterpause und veröffentlicht die wichtigsten Fakten zur abgelaufenen Hinrunde.

Dabei stehen wir in zwei Tabellen ganz oben. Zum einen ist das natürlich die normale Tabelle, die wir mit zwei Punkten vor dem Verfolgertrio um Roßlau, dem DSV und der Victoria anführen. Doch auch im Zuschauerranking stehen wir ganz oben. Im Schnitt haben 130 Zuschauer die Spiele unserer ersten Mannschaft gesehen! Ein toller Schnitt, den wir im zweiten Teil der Saison noch ein Stück anheben wollen. Bis dato sagen wir erstmal danke für euren Zulauf zu unseren Spielen!

Im Ranking der Torjäger sind wir auch nah an der Spitze. Es lauern unsere Goalgetter Patryk Stawiarski und Philipp Werner mit jeweils 9 Treffern zwei Tore hinter dem führenden Marvin Wildfang von der SG Klieken.

Bildquelle: Fußballverband Sachsen-Anhalt