Neues Schild soll an die Unterstützung erinnern!

Martin Otto, 27.01.2023

Neues Schild soll an die Unterstützung erinnern!

Wie wir bereits berichteten, unterstützte uns die Stiftung der Sparkasse Wittenberg tatkräftig. So konnten wir für unseren Trainingsplatz 2, ehemals Hartplatz, zum einen mobile Trainingstore, wie auf dem Bild im Hintergrund zu sehen, und zum anderen auch fest montierte Fußballtore für den Stadtplatz und eben den Trainingsplatz 2 bestellt werden.
Die mobilen Fußballtore werden durch unsere Kicker schon fleißig benutzt. Auch die Tore auf dem Stadtplatz sind montiert und sollen in der Rückrunde eingeweiht werden.
Auf dem ehemaligen Hartplatz sollen Spiele möglicherweise in der zweiten Jahreshälfte diesen Jahres stattfinden, bis dahin werden auch hier die festen Tore installiert sein. Zur Freude aller im Verein, unterstützten die Stiftung uns auch beim setzten der neuen Zugangstore zum Sportplatzgelände. Die alten Tore hatten ihre 50 Jahre auf dem 'Buckel' und konnten zu einer ordentlichen Umfriedung nicht mehr beitragen.
Mit den neuen Toren klappt das seit letztem Jahr nun größtenteils sehr gut.

An dieser Stelle möchten wir nochmal danke sagen, an die Stiftung der Sparkasse Wittenberg, für die Unterstützung unseres eifrigen Projekts.
Damit auch auf lange Sicht jeder sehen kann, wer uns dabei unterstützt hat, wurde ein Schild am Tor zum Trainingsplatz 2 angebracht.