Nachwuchsspieler erreichen Meilensteine!

Martin Otto, 20.03.2023

Nachwuchsspieler erreichen Meilensteine!

Das Thema "Jubiläum" wollen wir in Zukunft präsenter werden lassen und so verdiente Mitglieder und aktive für ihre Meilensteine im Verein ehren.

Heute möchten wir mal über ein paar Jubiläen im Nachwuchs berichten.

Aus der aktuellen C-Jugend Mannschaft möchten wir heute 2 Spieler mit den meisten Spielen erwähnen. Das ist zum einen Erik Plonski, der mit 166 Spielen als Abwehrspieler 26 Tore erzielt und 4 Vorlagen gegeben hat. Und so schon vor einiger Zeit die Marke von 150 Spielen im Nachwuchs für unseren Verein durchbrochen hat. Glückwunsch dazu und weiter so!
Am Samstag betrat diesen Kreis auch Tim Schindler, der sein 150. Spiel für den VfB absolvierte. Der Stürmer erzielte in den 150 Spielen insgesamt 201 Tore und gab 71 Vorlagen. In seinem 150. Spiel konnte er mit einen Hattrick die Marke von 200 Toren durchbrechen. Glückwunsch von uns zu diesem Meilenstein und weiter so!

Auch in unserer B-Jugend gibt es Spieler die in dieser Saison Runde Jubiläen feiern durften.
Jannik Noack hat mittlerweile 206 Spiele für unseren Verein bestritten. In denen erzielte er 182 Tore und gab 153 Vorlagen. Eine starke Quote, Glückwunsch und weiter so.
Duc Anh Tran hat nun schon 202 Spiele absolviert, dabei hat er fast immer als Torwart versucht seinen Kasten sauber zu halten.
Carlos Dutz ist der dritte im Bunde und hat mit 203 Spielen ebefalls kürzlich die Marke von 200 Spielen erreicht. 88 Toren sowie 100 Vorlagen sind ebenfalls eine solide Ausbeute. Auch hier Glückwunsch und weiter so!

Wenn es gut läuft, dann könnte Jan Wolfensteller in dieser Saison ebenfalls den Kreis der "200er" erreichen. Aktuell fehlen im dafür noch 8 Spiele.
Mit Rick Band (160 Spiele) und Niclas Hille (174 Spiele) bewegen sich zwei weitere Jungs in Richtung dieser Marke.

Wir sagen DANKESCHÖN an die Jungs, für die gebrachten Leistungen und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg in euren Mannschaften, bleibt verletzungsfrei und unserem Verein noch lange treu.