Stimmen zum Spiel unserer Ersten!
Martin Otto, 03.04.2023
Philipp Werner:
"Victoria hat gut angefangen, wir mussten körperlich dagegen halten und uns auf dem schwierigen Platz erstmal zurecht finden. Wir sind dann immer besser ins Spiel gekommen! Den Elfmeter kann man geben, muss man aber nicht. Das 1:1 hat Victoria sehr gut gemacht. In der zweiten Halbzeit haben wir nochmal eine Schippe draufgelegt und verdient gewonnen. Zum Ende des Spiels haben wir es nochmal unnötig spannend gemacht, da müssen wir in Zukunft cleverer, abgezockter sein. Fazit: Klasse Mannschaftsleistung und ein verdienter Sieg! Herzlichen Dank an unsere Zuschauer die zahlreich uns unterstützt haben!"
Felix Blackstein:
"Die ersten 10 Minuten waren sehr zerfahren, dann konnten wir den Ball immer öfter in den eigenen Reihen halten. Zudem erarbeiteten wir uns auf dem schwierigen Geläuf so langsam gute Chancen.
Durch eine umstrittene Entscheidung gingen wir dann in Führung. Die Gastgeber glichen dann aus dem Nichts mustergültig aus.
In Halbzeit zwei erzielten wir durch einen schönen Spielzug das 2:1. Wir haben das Spiel in dieser Phase im Griff gehabt. Nach weiteren guten Chancen konnten wir auf 3:1 erhöhen.
Kurz vor Schluss wurde es dann nochmal spannend.
Am Ende konnten wir aber den verdienten 3er mit nach Hause nehmen und den Vorsprung in der Tabelle ausbauen. Auch wenn die Tabelle jetzt für uns spricht, dürfen wir uns sich jetzt nicht ausruhen.
Wir müssen in den nächsten Wochen weiter hart arbeiten!!"
Patryk Stawiarski:
"Das Spiel ging kurz nach dem Beginn in unsere Richtung, wir hätten problemlos Tore erzielen können. Das Endergebnis spiegelt nicht das wieder, was auf dem Platz passiert ist. Man kann sagen, dass wir unsere Chancen zu leichtfertig vergeben haben. Wir haben den Spielverlauf zum großen Teil kontrolliert und hatten vor allem in der zweiten Halbzeit Spaß daran. Die Gegner konnten es teilweise nicht verhindern, das wir immer wieder gute Chancen hatten. Es ist schade, das wir die Toraktionen nicht in Tore umgesetzt haben. Wir müssen die Konzentration hoch halten und in den kommenden Trainings, durch viele Torabschlüsse unser Offensivspiel verbessern.
