Stimmen zum Spiel unserer Ersten!
Martin Otto, 17.04.2023
Paul Kriegel:
"Trotz der schwierigen Platzverhältnisse fand ich, dass es wieder eine gute Gesamtleistung war und wir den Gegner über weite Strecken komplett dominiert haben. Allerdings schneiden wir uns in den letzten Wochen immer wieder ins eigene Fleisch, durch 1/2 unkonzentrierte Abwehraktionen, die dann gnadenlos bestraft werden und unnötig Druck aufkommen lassen. Da muss die nächsten Spiele wieder etwas mehr Souveränität und Konzentration an den Tag gelegt werden. Nichts desto Trotz war das wieder ein wichtiger Sieg, gegen einen direkten Konkurrenten, der uns wieder ein Stück näher Richtung Ziel gebracht hat.
Malte Wiechmann:
"Die erste Halbzeit fiel uns relativ schwer, auch wenn wir uns gelegentlich Chancen erspielt haben. Dann hat sich der Gegner das Tor erarbeitet und hat es auch verdient gehabt.
Auch wenn wir bei dem ersten Gegentor in der Entstehung grobe Stellungsfehler hatten.
Durch einen Standard kurz vor der Halbzeit, konnte ich mein erstes Tor bei einem Heimspiel machen. Darüber habe ich mich sehr gefreut!
Nach der Halbzeitpause haben wir gut aufgespielt und uns das Tor verdient, selbst nachdem wir wieder den Ausgleich bekamen, sind wir sofort zurück gekommen.
Abschließend kann man sagen, dass wir selbst an einem nicht optimalen Tag die Spiele gewinnen und das zeichnet uns aus."
