VfB Nachwuchsteams ziehen ins Pokalfinale!

Janine Schindler, 03.05.2023

VfB Nachwuchsteams ziehen ins Pokalfinale!

Als Jugendleiterin möchte ich heute voller Stolz berichten, das es nach der B-Jugend, C-Jugend nun auch unsere D-Jugend  geschafft hat ins Kreispokalfinale einzuziehen. Ein riesen Kompliment geht an unsere Trainer die mit viel Engagement und Herzblut dabei sind und Woche für Woche mit den Kids auf dem Platz arbeiten.

Herzlichen Glückwunsch an alle 3 Teams für eure Leistungen und das bisher erreichte.

Unsere D-Jugend hat heute in einer spannenden Partie bei Blau-Rot Pratau mit einem 4:2 den Weg ins Finale geschafft. Auch wenn die Saison bisher überhaupt nicht gut läuft, habt ihr euch heute belohnt. Dies sollte genug Motivation sein um weiter zu arbeiten und sich weiter zuentwickeln.

Die C-Jugend machte bereits Ende März als erstes Team den Einzug ins Finale mit einem souveränen 15:1 Sieg in Zahna klar. Auch in der Landesliga Saison sieht es ebenfalls sehr gut aus, man steht auf dem 2.Platz.

Unsere B-Jugend löste das Finalticket im April bei der SG Heiderand mit einem 2:0 Sieg. In der Landesliga Saison steht man auch auf dem 2.Platz

Der Finaltag im Nachwuchs wird am Sonntag 21.05.2023 in Pratau stattfinden!

D-Jugend // Anstoß 11:15 Uhr

C-Jugend // Anstoß 12:30 Uhr

B-Jugend  // Anstoß 14:30 Uhr

Wir hoffen auf große Unterstützung und viele Zuschauer die alle 3 Teams tatkräftig anfeuern!

Bereits am Montag 1.Mai erreichte unsere 1.Männermannschaft den Einzug ins Kreispokalfinale mit einem ebenfalls sehr souveränen 6:0 Sieg über Victoria Wittenberg.

Somit haben wir 4 Mannschaften vom VfB Gräfenhainichen im Kreispokalfinale, was uns alle sehr stolz und glücklich macht.

Wir drücken allen Mannschaften die Daumen, wünschen viel Erfolg und nun holt Euch den Pott!