Saisonabschluss der F-Jugend

Ines Strömer, 22.06.2024

Saisonabschluss der F-Jugend

Da unsere Rasenplätze durch die bereits begonnenen jährlichen Schönheitsreparaturen schon gesperrt waren, konnten wir unser Abschlusstraining für diese Saison nicht wie geplant draußen durchführen. Wir wollten die tolle Saison aber nicht einfach so beenden und sind kurzerhand in die Schwimmhalle ausgewichen. 
Nach einer spaßigen und nassen Trainingseinheit im Schwimmbecken, gab es für unsere Kids zur Stärkung Nuggets mit Pommes. Zur Würdigung der tollen Leistung in dieser Saison sowie in der Meisterrunde wurden die Jungs am Ende mit der Fair Play Medaille 🥇 ausgezeichnet. 
 
Heute geht es abschließend noch zum Turnier nach Kemberg. Von dort aus verabschieden wir uns in  die für alle wohl verdiente Sommerpause. 
 
Am 24.07.2024 starten wir dann mit der Vorbereitung auf die neue Saison als  E-Jugend ⚽️.
 
Wir wünschen allen kleinen und großen Kickern sowie den Eltern erholsame und schöne Sommerferien!